Audio-Aufnahme funktioniert nicht mehr?

C

chatman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo!

Ich müsste mein Telefon als Diktiergerät verwenden. Leider funktioniert die Funktion nicht (mehr)
Verwende ich den standard Sprachrekorder (HTC One S) kommt die Meldung "Audioaufnahme kann nicht gestartet werden", auch mit der App Smart voice Recotrder klappt es nicht (Code 20). Das Mikrofon funktionioert aber, kann schließlich auch telefonieren.

Speicher habe ich genug frei, deaktiviert habe ich zwar ein paar Anwendungen aber meines Erachtens nach nichts was mit der Aufnahmefunktion kollidieren könnte. (Hauptsächlich Bloatware)

Fällt euch dazu etwas ein?

Danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
141
Tom2004
T
5
Antworten
1
Aufrufe
554
Anz
Anz
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
385
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten