Audio-Ausgang bei der Original KFZ-Halterung funktioniert nicht

S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo,

ich habe mir jetzt einen FM-Transmitter für mein Auto geholt. Diesen habe ich mit dem Line-Out der Original Samsung-KFZ-Halterung für das SGS2 verbunden.

Das SGS2 erkennt dass es in der Halterung steckt und aktiviert den Auto-Modus. Jedoch wird das Audio-Signal weiterhin über das Handy selber ausgegeben. Gewünscht wäre das Audiosignal auch über die KFZ-Halterung, die über USB mit dem Handy verbunden ist.

Um einen Fehler im FM-Transmitter auszuschließen, habe ich das SGS2 direkt an diesen angeschlossen. So funktioniert es.

Jemand n Tipp woran das liegt?
 
Hi,
ja, nachdem es mir genauso ging:
In den Einstellungen gibt es bei eingestecktem Galaxy einen Punkt "Dock-Einstellungen" und dann "Audio-Output-Modus" anhakerln...

Liebe Grüße
Manfred
 
Steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung zur dieser Kfz-Halterung...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • Marechal
Antworten
0
Aufrufe
1.387
Marechal
M
B
  • bvbsoccer
Antworten
7
Aufrufe
1.358
foxy57
foxy57
S
Antworten
0
Aufrufe
644
sayj
S
Zurück
Oben Unten