Audio-Ausgang/Klinkeausgang der SGS Docking Station

A

Andre-Acer

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen!

Im Moment nutze ich die 2.3.4 FW womit ja nun das Laden des SGS+ einwandfrei funktioniert. Allerdings klappt das re-directing vom Audio nicht über die Stereo-Ausgang der SGS Docking nicht.
Hat hierfür schon jemand eine Lösung? Bin schon am überlegen auf das SGS umzurüsten...
 
nope, soweit ich weiß gibt es da keine lösung, aber im zubehör thread ist die Dockingstation auch vertreten :)
wenn dir die Dockingstation wichtig ist, dann solltest du wirklich auf das SGS umrüsten, für welches die Dockingstation auch eigentlich ausschließlich ist, und mit welchem sie auch prima funktioniert (selbst getestet) :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
  • Rhonin
Antworten
0
Aufrufe
1.051
Rhonin
Rhonin
G
  • giro
Antworten
0
Aufrufe
720
giro
G
M
Antworten
4
Aufrufe
1.019
marcim6
M
Zurück
Oben Unten