Audio Datein lassen sich nicht mehr starten

O

ochrasy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit kurzem kann ich keine Audio Dateien mehr starten. Z.B. habe ich mit meinem Samsung Smartphone Aufnahmen gemacht (M4A). Wenn ich diese nun abspielen möchte, wird mir nur angezeigt: "Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden" (siehe Screenshot)

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170312-161126.png
    Screenshot_20170312-161126.png
    53,3 KB · Aufrufe: 255
Installier dir mal z.B. den VLC for Android – Android-Apps auf Google Play und schau mal ob damit die Files abgespielt werden.
Klingt mir nach Codec-Thema. Wenn du nur den Standard-Player installiert hast und der nicht mit m4a umgehen kann, kommt so eine Meldung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
73
Scour
S
N
Antworten
0
Aufrufe
248
Neudroider
N
M
Antworten
2
Aufrufe
460
michaa7
M
Zurück
Oben Unten