Audio Docking Station für das Note

Frechdax

Frechdax

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird eh jeder ne andere Meinung zum Sound usw. haben...bestell ein paar und behalt die welche dir am besten gefällt :)

Mfg Martin
 
Negativ.. es gibt ja nur diese und ein kleineres Model von Philips. Ansonsten sieht es für Android ja noch mau aus. Denke aber bis Weihnachten tut sich da noch was. Eilt ja nicht....
 
Nun ist das Jahr ja bald um und es gibt doch tatsächlich wirklich nur die

Philips AS851/10 Dockingsystem für Android



Das kann doch nicht sein oder ? Für das iphone gibt es ohne Ende solcher Soundboxen nur für Android nicht. Traurig ...

EDIT : Habe nun noch das

Samsung DA-E651



gefunden. Wer kann dazu was sagen in Verbindung mit dem Note ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Speaker mit dem Note 2 und einem NAS...
Technisch perfekt, der Klang ist in dieser Preisklasse genial. Das Ding löst meine Denon Anlage würdevoll ab...

Gesendet von meinem GT-N7100
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wall-E92
W
M
  • moet_chandon
Antworten
1
Aufrufe
1.179
moet_chandon
M
Frechdax
  • Frechdax
Antworten
2
Aufrufe
2.823
note.apk
N
Zurück
Oben Unten