Audio hakt in Verbindung mit SMS

J

Jutsch80

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Seit ich die MoDaCo 3.1 Rom drauf hab bleibt der Musik Player jedes mal stehen wenn ich eine sms bekomme. Ich nutze Handcent SMS. Wenn das Sms kommt bleibt die Musik stehen bis das Display entsperrt ist oder/und die SMS kurz offen ist.
Edit: das Problem tritt auch beim online Radio und bei der Audiospur von Videos auf und ist unabhängig davon ob ich bei SMS Popups und Benachrichtigungen eingeschaltet hab.
Gibts dafür eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das selbe Problem wenn ich ins Standby gehe und dabei Musik hören will. Hakt nach ca. ner Minute oder so aufs übelste.
Vermute mal das hat was mit der CPU-Taktfrequenz zu tun. Hat jemand vielleicht ne Lösung dafür?
 
@kadofl
Du hast ein völlig anderes Problem als ich ;)
Bei mir stoppt jede Art von Audio sobald ich eine SMS empfange... und erst wenn ich die SMS öffne und sie am Screen sichtbar wird fängt die Musik nach ca 1 Sekunde wieder zu spielen an.

Die Hänger bei dir gibts auch in der original Rom ... hatte ich auch schon öfters.
 
Ok Dankeschön. Dein Probleme ist glaub ich auch normal.
Immer wenn ne sms kommt ist der Sound kurzzeitig weg.
 
Also das Problem ist bei MoDaCo normal? Bei der Stock Rom war das nicht.
 
Also bei mir ist es auch so. (modaco 3.1)
Bin mir aber nicht sicher, war glaub ich auch bei der stock so.
 

Ähnliche Themen

P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.260
BlinkyBob
B
T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.952
Turnax
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.954
FloMK
F
Zurück
Oben Unten