Audio im Browser

A

a01

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich lerne zur Zeit über ein HTML gesteuertes Sprachenlernprogramm.

Wenn ich jedoch eine Audio-Datei anklicke, dann fragt der Browser immer, mit welchem Programm er das öffnen soll. Ich möchte aber die Audio-Datei direkt mir im Browser anhören.
Beim PC wird die Audio Datei ohne ein Zusatzprogramm einfach abgespielt (Firefox).

Gibts da vielleicht einen Browser oder ein Plugin für Android?
 
sry für Doppelpost, aber hat niemand eine Idee?

Wie kann man Mp3 im Browser abspielen (welche auf dem Tab gespeichert sind) ohne das man umständlich den Link öffnen muss, um dann dies im extra Fenster öffnen zu können.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Musik auch im Hintergrund abzuspielen? Bisher setzten sich alle Programme direkt nach ganze vorne und gingen aus, sobald man wieder in den Browser wechselt.
 
Ich hab mal versucht eine Website mit Sound zu entwickeln.
Ober ein Cover und unten die Musik per Object Tag eingebunden.
Auf dem PC top, auf Android Flop.

TF 101 from Germany
 
a01 schrieb:
ich lerne zur Zeit über ein HTML gesteuertes Sprachenlernprogramm.

Wenn ich jedoch eine Audio-Datei anklicke, dann fragt der Browser immer, mit welchem Programm er das öffnen soll. Ich möchte aber die Audio-Datei direkt mir im Browser anhören.

Gibts da vielleicht heute irgendeinen Browser oder ein Plugin für einen Browser.
Jetzt wird jedesmal die mp3 Datei in den Downloadordner kopiert und ein Player wird gestartet.
 
Sagen wir mal so: Flash-Inhalte werden auch in Audio direkt im Browser wiedergegeben, bei allen anderen Formaten ist dann der Weg über den Player vonnöten.



Gruß
Markus
 
Und wie kann ich verhindern, dass die MP3 Dateien die z.B.: in /sdcard/xyz/ liegen nicht jedesmal in den Download-Ordner kopiert werden?
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
196
holms
holms
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
390
maine-coon
maine-coon
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
209
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten