1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. wh_20, 28.12.2009 #1
    wh_20

    wh_20 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi alle zusammen
    hätte mal ne kleine frage.
    Gibt es eine App womit ich den ton von meinem pc auf mein Handy streamen kann, z.B über wlan.
    also ich mein damit soviel wie, wenn ich auf meinem pc einen film schaue, könnte man das dann so machen dass der ton aufs handy gestreamt wird?:confused:

    Es gibt ja so einen ähnlichen App, PhoneMyPc. Aber damit wird halt nur das bild und net der ton gestreamt.

    naja hoffe mir kann einer weiterhelfen^^
    danke shconma im vorraus
     
  2. TheGrouch, 28.12.2009 #2
    TheGrouch

    TheGrouch Android-Hilfe.de Mitglied

    Müsste mit "gmote" gehen. habe das allerdings bislang nur für musik ausprobiert.da klappt das allerdings sehr gut.
    gruß Thegrouch
     
  3. wh_20, 28.12.2009 #3
    wh_20

    wh_20 Threadstarter Neuer Benutzer

    wie du schon sagst kann man mit gmote leider nur lieder abspielen. Aber wenn das schon funktioniert, müsste es doch bestimmt auch ne App geben, womit mein android mit dem pc so verbunden ist, dass sozusagen der audioausgang vom pc auch an meinem handy zu hören ist?hmm
    hab gehört dass es für alles eine App geben soll^^
     
  4. TheGrouch, 28.12.2009 #4
    TheGrouch

    TheGrouch Android-Hilfe.de Mitglied

    okay...hatte auf der gmote seite nur video gelesen streamen zum handy scheint aber nicht zu gehen.sonst leider keine ahnung:confused:
     
  5. laborskript, 17.09.2011 #5
    laborskript

    laborskript Android-Lexikon

    Ich krame diesen alten Thread mal aus, weil ich an der selben Sache wie der TS interessiert bin.

    Weiß zufällig jemand, ob es da Möglichkeiten gibt?

    Hintergrund: Eine Freundin schläft häufiger bei mir, sie schläft fast immer vor mir ein und ich gucke dann über den PC noch einen Film zum einschlafen.
    Vom Ton wird sie aber immer wieder wach.
    Deswegen würde ich den Ton gerne auf mein Handy übertragen, um ihn dann per Headset hören zu können.

    Geht da was?
     
  6. M4n!4c, 26.12.2012 #6
    M4n!4c

    M4n!4c Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe es schon mit "Teamviewer" ausprobiert, mit dem man seinen PC vom Handy aus fernsteuern kann. Der Audioausgang kommt auch auf dem Handy an, aber in sehr schlechter Qualität - Deshalb ungeeignet.
    Gmote und Skifta habe ich ebenfalls ausprobiert - Sofern man allerdings z. B. Musik über den Browser hört, sind diese beiden wohl ungeeignet.
    Weil ich oft Musik über Grooveshark.com hoere, habe ich mir die GrooveSharkRemoteControl heruntergeladen, eine Fernbedienung fuer den Player. Als Fernbedienung funktioniert sie auch, leider wird der Ton nur unter dem Browser abgespielt, nicht auf der Fernbedienung.

    Leider hilft das nur beim Alternativen ausschließen, eine Lösung habe ich bisher nicht.

    MfG
    M4n!4c
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia Dienstag um 19:33 Uhr
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
Suche Android-Screen Recorder der auch die Systemsounds aufnimmt Foto und Multimedia 30.04.2017
Google Fotos, Android 6: external/images/media ? Foto und Multimedia 26.04.2017
ISO Filme mit Menü abspielen unter Android Foto und Multimedia 24.04.2017
Wiedergabe von Audio-Dateien Foto und Multimedia 21.04.2017
Suche Android MIDI Player mit MIDI Out über USB Foto und Multimedia 28.03.2017
Lautstärke von Android Gerät über Zweites Gerät Regeln Foto und Multimedia 15.03.2017
Keine Live-Video Funktion trotz Update bei Instagram Foto und Multimedia 15.03.2017
Audio Datein lassen sich nicht mehr starten Foto und Multimedia 13.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. pc ton auf handy übertragen

    ,
  2. audio vom pc auf handy streamen

    ,
  3. womit audio auf handy streamen

    ,
  4. mit handy pc sound Wiedergabe ,
  5. PC Handy Übertragung sound,
  6. pc sound über handy wiedergeben
Du betrachtest das Thema "Audio vom Pc auf dem Android hören??" im Forum "Foto und Multimedia",