1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Android-Jeck, 25.03.2010 #1
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

    Ich habe mit menem G1 bei zwei ROM (basieren beide auf der V4 von CSDI) das Problem, dass die Audiowiedergabe über ein normales HTC Headset funktioniert, aber nicht über den Audio Adapter (HTC YC-A300). Bei anderen ROM besteht dieses Problem nicht...Der Adapter funktioniert also...:confused:
    Der Adapter wird auch mit angeschlossenm Headset erkannt - Ich nutze immer MortPlayer Audiobooks und wenn ich das Headset vom Adapter entferne, stoppt der Player. Das G1 merkt also, dass das Headset getrennt wurde. Aber der Ton wird, wenn ich das Headset wieder an den Adapter anschließe immer nur über die internen Lautsprecher abgespielt. Da ich das G1 im Auto immer an die Audioanlage anschließe, brauche ich diesen Adapter...

    Hast jemand sowas schonmal gehabt? Eine Idee, woran es liegen kann? Habe schon verschiedene Audio Hacks von Metus ausprobiert, hilft aber nichts...

    Kann es an irgendwelchen "Treibern" liegen? Vielleicht die, die für den Mini USB Anschluss?

    Falls ja, wo finde ich die?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe
     
  2. Android-Jeck, 25.03.2010 #2
    Android-Jeck

    Android-Jeck Threadstarter Android-Guru

  3. redrusha, 01.06.2010 #3
    redrusha

    redrusha Android-Hilfe.de Mitglied

    Such mal bei CodeGoogle nach toggleheadset.apk damit sollte es gehen hat zumindest bei mir geklappt.

    Sorry hab den Thread nicht zuende gelesen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
  4. action_papst, 06.06.2010 #4
    action_papst

    action_papst Junior Mitglied

    Adapter anschließen, Headset an Adapter, Klinke an Adapter, Headset raus - Läuft.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Original ROM mit benutzerdefinierten Einstellungen auf mehrere Geräte ausrollen Android OS Entwicklung / Customize Sonntag um 08:30 Uhr
ROM portieren? Sony Z3 zu Z3C Android OS Entwicklung / Customize 07.05.2017
Module aus Custom Rom in einen anderen Custom Rom nutzen? Android OS Entwicklung / Customize 08.04.2017
Unterschied zwischen einem Kernel und einer Rom? Android OS Entwicklung / Customize 03.04.2017
Unterschied OFFICIAL und UNOFFICIAL bei Custom ROMs Android OS Entwicklung / Customize 31.01.2017
Nemesis Rom V4.0 S5 (G900F) Android OS Entwicklung / Customize 10.12.2016
Slebst Kompilierte Custom Rom (Smallwiz v7) lauft nicht gescheit Android OS Entwicklung / Customize 04.10.2016
ALSA statt tinyALSA Android OS Entwicklung / Customize 26.09.2016
KAZAM Tornado 348/GiONEE Elife S5.1 deutsches Lollipop ROM Android OS Entwicklung / Customize 20.08.2016
Alcatel One Touch Pop 7 ROM Android OS Entwicklung / Customize 07.08.2016
Du betrachtest das Thema "Audioausgabe mit HTC Adapter bei 2 ROM nicht möglich [Gelöst]" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",