Audioboost

B4ckup

B4ckup

Erfahrenes Mitglied
78
Hallo Androidgemeinde!

Wie schon beim Sgs sowie SgsII bin ich auch jetzt wieder auf der Suche nach einem Audiobooster like Audioboost / Audioboost Sgs2.
Hat jemand vl schon ein brauchbares App entdeckt, welches den Sound der Musik erhöht ? Als player verwende ich Poweramp (pro)
Für Vorschläge bin ich dankbar!
Lg qlimax
 
Ich benutze auch PowerAmp und mir war der Sound auch teilweise etwas zu leise.
Aber PowerAmp hat doch den "Preamp" Regler im Equalizer, der hat mir weitergeholfen.
In den Settings gibts bei den ReplayGain (RG) Features noch eine weitere Möglichkeit, den Sound vorzuverstärken.
Oder meinst du was anderes?
 
Gibt es eigentlich so ne Art vodoo Sound auch, hatte ich beim s1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich meine separate Apps wie Audioboost mit ALSA oder eben vodoosound

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Voodoo Sound wirds noch geben ;)

Nur etwas Geduld. Supercurio ist gerade noch in Edinburgh bei wolfson :scared::eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Effe101
Wie wäre es mit einem Kopfhörer Verstärker?
 
Richtig.
Man kann sich besser einen kleinen KHV kaufen irgend etwas von FIIO muss ja kein high end sein.
Ist aber alles besser als es durch irgendwelche Programme versuchen lauter zu bekommen.

Ich selbst habe den FIIO E7 mit Beyerdynamic DT990 Kopfhörern, anders lassen die sich am S3 gar nicht betreiben, viel zu leise.

cu
 
Also son Verstärker käm ja mal gar nicht in Frage. Ich trag schon zusätzlich ne Powerbank mit rum, da hab ich kein Lust noch sone Kiste mitzuschleppen. ;)

Greetz
 
Hi,

stimmt.
Mit 'nem Telefon sowieso nicht.
Hier ist meine Kombi.
Am Gürtel, also nichts mit rumtragen und besser gehts nicht mit'm Sound.

Ipod Touch an Corda Stepdance ( über Lineout am Ipodverstärker vorbei), und JH AUdio 16 pro custom made.
Beides in Gürteltasche , merkt man nicht bei laufen.

20120617_090810.jpg20120617_090828.jpg
 
Supercurio hat beim S2 auch Voodoo Louder gebracht, da kommt sicher noch was für's S3.
Ich finde das S3 aber lauter als das S2 und der Sound ist besser.

Höre häufig NBA Podcasts und beim S2 habe ich draußen oft nichts verstanden, wenn Verkehr war.
Mit dem S3 klappt das eigentlich sehr gut. Voodoo Sound ist trotzdem wünschenswert, mehr ist immer besser. :)
 
Zurück
Oben Unten