Audioboost

D

Desire:D

Stammgast
128
Hallo erstmal
Ich würde gerne mein desire ein bischen "lauter" machen!
Ich habe von der app audioboost/hack gelesen.
Allerdings nur fürs galaxy s
gibt es sowas auch für das desire ?
Ist das ungefährlich..??


Root habe ich ...
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis zwar nicht, warum du das im Spiele-Forum postest...

aber so was gibts ... es gibt verschiedene Kernel, in denen der Audioboost integriert ist. Schau mal bei den xda-developers...
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
Oh entschuldigung.
Habe ich ausgesehen gemacht ...wenn ein Mod so nett wäre und den thread versetzen würde.

Geht das nicht über eine App? Kann nur jemand einen link schicken der mich da so ein bisschen in die richtige Richtung schubst?


Dqnke
 
Zuletzt bearbeitet:
Desire:D schrieb:
...wenn ein Modell so nett wäre und den thread versetzen würde.

du stellst vielleicht ansprüche an ein forum ...

darfs vielleicht noch eine bestimmte haarfarbe sein oder hast du sogar noch weitergehende vorstellungen ? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
habs schon korrigiert :D:D
tut mir leid.
 
Desire:D schrieb:
Hallo erstmal
Ich würde gerne mein desire ein bischen "lauter" machen!
Ich habe von der app audioboost/hack gelesen.
Allerdings nur fürs galaxy s
gibt es sowas auch für das desire ?
Ist das ungefährlich..??


Root habe ich ...
danke

vielleicht hilft dir diese app etwas weiter ...

gibt's auch als trial.
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
danke ... bin schon bei den xdas fündig geworden... werde es aber testen ! daumen hoch
 
Zurück
Oben Unten