[AudioMoD][Z1,Z1C] DreamingOnMusiC NewGen

Mein Englisch ist nicht das.Beste, aber habe ich das richtig verstanden, der mod geht nicht mit der 757 Stock?

LG

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
doch funktioniert,
hab ihn mit der .757 laufen.
brauchst aber ne deodexed rom
 
Hab Audioboost hier aus dem Forum,kann ich das einfach.drüber flashen oder sollte ich die revertzip vorher flashen?
Und dieser mod hier besteht aus der zip und den adds die ich flashen kann,aber nicht muss,oder muss man alle drei flashen?

Danke und Grüße

M

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi,
kannst drüber flashen.
du brauchst nur die mod zip,
die addons funktioniert nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Habs installiert, die Einstellungen am walkman gemacht. Aber der Klingelton hat sich nicht verändert. Hab ich was falsch gemacht oder vergessen?

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
steck mal dein headset an und hör den unterschied
 
Ich dachte der externe Lautsprecher hat dann auch mehr Bumms?!
Das Headset ist nicht wirklich besser bzw der Klang...

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Binbaufbstock 4.4.4! Bis jetzt hat jede Version funktioniert.
Ich hab zwei Probleme:

1. Wo gibt es Version 9 zum Download

2. Was heisst der Punkt "Flash your own Roms zip. Oder so ähnlich.

Kann da jemand helfen?

Danke
 
download hier:
[YKG] DoMC V9 with TaD System

er meint damit, dass man die aktuelle rom die man nutzt nochmal flashen soll.
also nicht die .ftf sondern die als flashable .zip.
damit keine rückstände der alten version überbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, Ah, also die flashable 761er. Gut, ich probier mal. Vielen Dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Na toll, flashable geflasht, bootet nur zum Sony Logo, Backup via TWRP erstellt komme aber nur ins CWM Recovery. und nu?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

So, nochmal gut gegangen. Das mit dem Flashen der ROMZip klappt nicht, hab den Mod einfach mit Wipe dalvic und cache geflasht, funktioniert trotzdem.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
807
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.196
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.241
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten