Audioplayer - Bluetooth Audio Streaming

G

GTRDRIVER

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

ich bin jetzt doch tatsächlich nach jahrelangem Apfel Konsum auf ein NoteII umgestiegen und muß schon mal sagen - tolles Gerät.

Eine Thematik macht mich jedoch noch ganz kirre:

Ich nutze im Auto das Bluetooth Audio Streaming - in verbindung mit dem Note. Ich hab auch schon verschiedene Player Problert. Aber eins ist wirklich unschön:

Wenn währen der Wiedergabe eine E-Mail kommt - oder sonst ein System Event wie Kalender etc... - dann schaltet der Player auf "Pause" - das Handy spielt den Reminder Ton ab - und nach einigen Sekunden startet der player wieder.

Wenn man die Musik jetzt etwas lauter hat - dann ist das wirklich extrem nervig ...

Ich hab schon rumprobiert und gesucht - aber bisher keine Abhilfe gefunden.

Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein - es währe ja ok die Systemklänge über Bluetooth zu schicken - aber die Wiedergabe zu kappen und dann neu zu starten ist schon die Holzhammer Methode ...

Bin für alle Tipps dankbar

CU

PS: Das passiert sowohl mit dem original Player von Android- als auch mit verschiedenen andern Playern
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
83
Scour
S
vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
636
vauxhall007
vauxhall007
N
Antworten
0
Aufrufe
250
Neudroider
N
Zurück
Oben Unten