Audioplayer macht sich selbstständig

A

Assindius

Neues Mitglied
1
Hi zusammen!
Hab eigentlich 2 Probleme: Seit ich mit verschiedensten Custom-ROMs experimentiere, um die Wartezeit aufs offizielle Update zu überbrücken, macht sich zum Einen der Musikplayer hin und wieder für ein paar Sekunden selbstständig, das heißt, plötlich kommt Musik aus dem Handy. Das andere Problem, das sichn immer nur kurzzeitig durch Toggle Headset beheben lässt, ist, dass das Handy anzeigt, es wäre ein Kopfhörer eingesteckt. Habt Ihr Tipps, wie man den Mist dauerhaft beheben kann?
 
Assindius schrieb:
Habt Ihr Tipps, wie man den Mist dauerhaft beheben kann?
Nur ein ROM benutzen! ;)

Im Ernst, womit sicherst Du denn Deine Einstellungen, wenn Du einen ROM-Wechsel machst? Ich tippe auf Inkompatibilitäten zwischen den ROMs. Hast Du wipes gemacht VOR dem flashen?

Nach einem Wipe und einem Flash eines ROMs sollten diese Probleme eigentlich nicht auftauchen, sofern Du kein Backup wiederherstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Tipp, aber vollkommen zwecklos. Hab jetzt nochmal das letzte Update von HTC drauf gemacht, also nun auch wieder altes Radio-ROM und kernel drauf.Aber nix hat sich geändert an dem Problem.
Bin ich echt der Einzige mit diesem Problem?
 
Und Du hast das Problem auch mit Custom-ROMs? Trotz wipes?

Dann habe ich leider keinen Tipp mehr. :(
Viel Glück trotzdem!

gruß, mercutio
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
0
Aufrufe
2.175
Adana
A
iRobbin
Antworten
2
Aufrufe
1.312
gado
gado
Zurück
Oben Unten