G900F Audiorecording viel zu leise

Xavier84

Xavier84

Erfahrenes Mitglied
256
Hallo zusammen.

Ich habe mich eigentlich sonst nie besonders um das Thema Sprachaufnahme geschert, doch mittlerweile weiß ich diese Möglichkeit durchaus zu schätzen.
Dennoch habe ich das Problem, dass ich beim Telefonieren zwar ganz normal verstanden werde, jedoch jegliche Audioaufnahmen zum Beispiel mit einer Diktiergerät-App (Vorlesungsmitschnitte in der Uni) oder eben direkt bei WhatsApp unglaublich leise sind, als ob das Mikrofon in diesem Falle drastisch herunter geregelt wird.

Ich habe auch schon von anderen Leuten Sprachnachrichten bekommen, die irgendwie zu leise sind, aber eben auch schon von anderen Menschen, wo das quasi so laut und klar klingt, als wenn sie am Telefon sind.

Ist das ein Softwarefehler? Ist es auch euch schon mal aufgefallen? Habt ihr eine Lösung dafür gefunden?

Viele Grüße von mir aus hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
271
5HT2
5HT2
M
Antworten
8
Aufrufe
5.557
Limit64
L
J_mo
Antworten
4
Aufrufe
917
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten