1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. seti74, 15.11.2011 #1
    seti74

    seti74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    nachdem ich schon etwas im Forum geschaut habe und irgendwie nicht richtig fündig geworden bin mal hier meine Frage:
    Ich besitze im Moment das I9003 und will wegen diverser Unterschiede auf das I9000 oder respektive auf das I9001 umsteigen. Gründe sind das Zubehör (für das I9003 gibt es wegen der Größenunterschiede nur wenig passendes Zubehör), und die Funktionen in der original PKW Halterung von Samsung. Das I9003 passt nur mit ein wenig "sanfter Gewalt" in die Halterung, jedoch funktioniert die car app und das Umleiten der Audiosignale nicht. Mit dem I9000 meiner Freundin klappt alles einwandfrei.
    Gibt es definitive Aussagen darüber ob die KOMPLETTE Funktionalität (also auch die Umleitung des Audioausgangs) mit dem I9001 und dem original Samsung CarKit und der car app funktioniert? Oder welche anderen Möglichkeiten ausser der originalen Samsung app gibt es um diese Funktion zu nutzen?

    Jetzt schon mal vielen Dank für die Hilfe :thumbup:
     
  2. Steiner0815, 15.11.2011 #2
    Steiner0815

    Steiner0815 Android-Experte

    Die Audioumleitung funktioniert zur Zeit leider nicht. Ich habe zur Zeit die 2.3.4 drauf. Wie das bei der 2.3.6. aussieht kann ich dir eventuell nächste Woche verraten, wenn ich es schaffe am Wochenende nen Update zu machen.

    Gruß
    Steiner
     
  3. seti74, 16.11.2011 #3
    seti74

    seti74 Threadstarter Neuer Benutzer

    so lange kann ich auf jeden Fall noch warten. Danke :thumbup:
     
  4. Steiner0815, 21.11.2011 #4
    Steiner0815

    Steiner0815 Android-Experte

    So, habe die 2.3.6 gestern geflasht und muss leider feststellen das der Audioausgang immer noch nicht geht.
    Was noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass das Laden über die Orginal Home Dockingstation wieder nur mit dem Trick des langsamen aufschiebens des USB-Anschlußes funktioniert. Echt ärgerlich das Ganze.

    Gruß
    Steiner