Auf Applock Daten vom Computer aus zugreifen

T

TimberBro

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich benutze auf meinem Handy die App AppLock von DoMobile um Bilder zu schützen und zu verschlüsseln.
Mein Samsung S4 Display ist nun kaputt gegangen, aber ich habe es geschafft über FindMyMobil von Samsung das Gerät zu entsperren.

Ich kann also auf alle Daten des Handys über den Pc zugreifen. Wie aber komme ich an die Applock Daten ?

Vielen Dank für eine Antwort :)

LG Timber
 
Hallo TimberBro! Hast Du es geschafft wieder an die Daten zu kommen? Habe z.Zt. ein ähnliches Problem und finde nicht den Ort, wo die verschlüsselten Daten versteckt sind. Und von DoMobile bekomme ich auf meine Anfrage einfach keine Antwort.

LG!
Volker
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
33
Aufrufe
1.310
hsl-berlin
H
B
Antworten
0
Aufrufe
423
Barfüsser
B
Zurück
Oben Unten