Auf der Suche nach einer App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

110

Neues Mitglied
7
Hi. Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen in der richtigen Ecke gelandet.
Ich hatte vor dem XL das XE und habe da ein Widget aus den HTC likes geladen das wenn ich mich richtig erinnere einfach "Akku" hieß. es machte nichts anderes außer mir auf dem startschirm die restliche Kapazität in Prozent anzuzeigen. Leider finde ich das ding nicht mehr weder im market noch unter meinen Downloads. Kennt jemand eine gute und vorallem schlichte App. Bzw. Widget? Die, die ich gefunden habe aktualisieren sich entweder Zuspät oder sehen zu überladen aus.
Danke
 
Erstens ist der Betreff deines Posts nicht gerade aussagekräftig - bitte ändere den. Und zweitens gibt es wirklich genügend Threads zum Thema Akku-Widget. Die Anfrage ist ohnehin unspezifisch. Was sollen wir dir denn empfehlen, wenn du nicht schreibst, was genau dir an welchen Widgets nicht gefallen hat?

Was ganz, ganz schlichtes ist https://market.android.com/details?id=fr.depoortere.android.CircleBatteryWidget
 
  • Danke
Reaktionen: 110
Dafür das ich mich sooo undeutlich ausgedrückt habe, hast du meine Vorstellung ziemlich gut getroffen. Das Widget ist wirklich klasse.

Ich drücke mal den danke Button obwohl ich solche belehrenden Posts überhaupt nicht leiden kann.
 
Dieser "belehrende Post" war aber im Sinne unserer Forenregeln und ich möchte Dich bitten, diese beim nächsten Mal auch zu berücksichtigen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19, jna und Tel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
331
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
264
EddyMX
EddyMX
R
Antworten
2
Aufrufe
328
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten