Auf der Suche nach ICS mit Sense GUI

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Ich suche schon einige Zeit und bin nicht fündig geworden, könnt ihr mir sagen ob es für das Desire, ICS mit Sense GUI gibt?
 
Ist in Arbeit, Sandvold und Team machen eines.
 
Okay, danke dir. Maadnewz macht wohl keine Rom mehr fürs Desire?! Welches ist denn ein schnelles und schikes Rom mit der aktuellesten Androidversion und vielleicht schon mit Sense 3.6?
 
Sense gibts nur in der Version 3.5. Und dazu bitte entweder die SuFu nutzen (gab im letzten Monat X Threads dazu) oder hier durch die Threads klicken, Stichwort: Runny Rom v6, RSK v7.2, Runnymede
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.273
xxkill
X
Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.117
m0nn3
m0nn3
D
  • d1ff3r3nT
Antworten
0
Aufrufe
1.001
d1ff3r3nT
D
Zurück
Oben Unten