Auf Desire gelöschte Mail wieder in Posteingang bringen ?

H

Higges

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze den Standard-Mail-Client auf dem Desire und habe meinen gmx-Account über IMAP synchronisiert.

Ist es möglich, eine auf dem Desire gelöschte (und dort auch nicht mehr im Papierkorb befindliche) eMail wieder in den Posteingang zu holen. Auf dem PC-GMX-Server ist die Mail noch im Posteingang vorhanden.

Danke im Voraus !
Higges
 
In den Standardeinstellungen werden die Mails für 3 Tage gespeichert.

D.h. wenn du sie länger / für immer da haben willst musste das nur im Menü vom Mailprogramm einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Higges
hat geklappt, vielen Dank
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten