Auf ein hilfreiches androitismus

Backtracker4D

Backtracker4D

Neues Mitglied
0
Ein schönen Pfingssonntag wünsche ich allen Hilfebedürftigen und Hilfegebenden.

Habe mir am Freitag ein HTC HD2 bestellt auf das ich schon seit Release heiss bin. Da leider die Feiertage zwischen liegen wirds wohl erst Mittwoch oder Donnerstag kommen.
Es wird WM 6.5 drauf haben und bevor ich mich unbelesen ans Android-Werk schmeisse habe ich schon fleissig das dazugehörige Google benutzt.

Ich hoffe das ich unter anderem durch eure Hilfe Android verstehen lerne und eventeull selbst mal Hilfestellung geben kann

Schöne Grüße aus Rostock
Backtracker
 
Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de :)
Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
Zurück
Oben Unten