auf ein neues: telefonspeicher

S

simi

Neues Mitglied
0
hallo!

bitte nicht gleich aufregen, dass ich schon wieder einen thread diesbezüglich eröffne! aber ich habe bisher keinen gefunden, der MEIN problem exakt darstellt.
und ich bin mittlerweile WIRKLICH mit nerven und geduld am ende!

also

ich habe seit 2 monaten das hero und bin bisher immer ganz gut zurecht gekommen.
ich habe ein paar fotos gemacht, 2 videos aufgenommen, 4 oder 5 applications runtergeladen, ein wenig gesurft und organisiere meine kontakte über gmail.

und seit gestern abend heisst es, mein TS ist voll: ich hatte 0 (!!!!) MB.
ich habe daraufhin alle von mir runtergeladenen apps deinstalliert, die videos und den verlauf/cookies/cache des browsers gelöscht - mit dem erfolg, dass ich nun heisse 2 (!!!) MB TS habe.....

ich habe sowohl akku als auch sd karte raus-und wieder rein getan.

ich habe natürlich versucht, mich im internet schlau zu machen.

handy mittels USB stick an den laptop (win 7) -> kann ich ja nur die SD karte bearbeiten.

htc sync runtergeladen, installiert, fehlermeldungen bekommen,trotzdem versucht zu connecten, deinstalliert, nochmal und update runtergeladen, treiber extra runtergeladen und manuell hinzugefügt... alles mit dem selben (miss-)erfolg.
der laptop erkennt zwar das handy, ich kann aber über das htc sync nix machen (alles nur grau(s) statt schwarz). andererseits erkennt das handy den laptop nicht. egal ob ich das handy angesteckt und den laptop hochfahre oder das handy hochfahre.

hat jemand eine idee ?

ich bin echt total ratlos, ich kenn mich weder bei PC noch handies super aus (basics eben) und auch wenn in anderen threats schlaue tips stehen verstehe ich nur bahnhof :-(


bitttebittte hilfe! :o
 
hast du schon daran gedacht den htc support anzusprechen. das verhalten ist nicht gerade normal somit fällt dein problem letztendlich auf die gewährleistung.
 
Mal ein Wipe gemacht?
 
hallo!
danke für eure antworten!

äh, was ist ein wipe ? :o

nachdem das hero dann gestern nur mehr fehlermeldungen rausgebracht hat (so in der richtung processing kann nicht ausgeführt werden) habe ich schweren herzens ein reset gemacht und jetzt funktioniert es wieder.

ich hoffe, es bleibt dabei.....

danke nochmal !!!

simi
 
Wipe = Reset :)
 
OH, aha, haha - da hab ich ja instinktiiiiv das richtige gemacht :-D
 
Naja wie soll man sowas sonst sagen, wenn jemand den Thread nicht gelesen hat und dann noch ein Doppelpost macht?

Wenn du es überlesen hast, dann war der Doppelpost immer noch überflüssig. War doch noch nett ausgedrückt.
 
zu meiner verteidigung: das ist doch ein komplett anderes forum und noch dazu auf englisch.
obwohl ich sicher nicht dumm bin ich hab weder mit handies noch mit computern bzw programmiersprache viel am hut, immerhin kann nicht jeder auf dem gebiet top sein...

und was in dem anderen thread beschrieben wird sagt mir absolut gar nix und somit hätte ich mit diesem tip/link nicht wirklich was anfangen können.

aber RESET hat geholfen - kurz und gut ;-)

danke nochmal!
ciaooo
 
Hallo simi,

es ging wohl eher um die posts 8 und 9 in diesem thread von wraku.
Also keine Kritik an Dir. ;)

gruß, mercutio
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Airmaxchen
A
K
  • kgate
Antworten
0
Aufrufe
2.064
kgate
K
R
  • Regensburgerin
Antworten
1
Aufrufe
3.342
Regensburgerin
R
Zurück
Oben Unten