Auf ein Neues...!

Master SeCo

Master SeCo

Ikone
23.196
Ein Hallo aus Sachsen an Alle !
Nach einigen Jahren WinMob und viel Bastelei damit bin ich im September auf Android umgestiegen. Völliges Neuland kann man nur mit Hilfe meistern und deshalb lese ich seitdem hier mit. Und bin an dieser Stelle schonmal dem Forum für die vielen Tipps dankbar. Habe mein Atrix immerhin schon gerooted...
Eigentlich wollte ich mich schon vor Weihnachten anmelden, aber ich musste mich erst "neu erfinden", weil meine gängigen Nicknames alle hier schon unterwegs sind. Na gut, los geht's, auf ein gutes 2012!
Gruß
Master SeCo
 

Ähnliche Themen

karl5gne
  • karl5gne
Antworten
3
Aufrufe
40
MSSaar
MSSaar
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
S
  • Schorsche2
Antworten
3
Aufrufe
130
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten