auf einmal extrem schlechter Empfang - telefonieren nicht mehr möglich

D

delphin06

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, ich bin neu hier :thumbsup:

ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem:

extrem schlechter Empfang beim Telefonieren, Internet funktioniert aber vom Empfang einwandfrei.
Ich kann den "Gegenüber" nicht verstehen und er mich auch nicht, total abgehackt.:angry:
An meinem Anbieter kann es nicht liegen, denn ich habe es mit einem anderen Handy ausprobiert, da funktioniert alles super.
In meiner Verzweiflung habe ich das Telefon wieder zurückgesetzt, in der Hoffnung Abhilfe zu schaffen, hat leider gar nichts gebracht.

Weiss jemand, was ich noch versuchen kann, um die Empfangsprobleme zu beheben ?

Tausend Dank schon mal im Voraus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.120
Modog
M
B
Antworten
3
Aufrufe
2.442
email.filtering
email.filtering
B
Antworten
0
Aufrufe
3.220
BK1975
B
Zurück
Oben Unten