auf einmal falsche daten in kontakten und kalender

A

andronis

Neues Mitglied
1
hi,ich hab folgendes problem,auf einmal sind die geburtstage von mind. 2 kontakten sowohl bei den kontakten, im kalender und im widget (androidagenda) einen tag nach hinten gerutscht.betrifft beides dezember geburtstage...vorher ist noch einer im november,der wird richtig angezeigt,die daten vom januar auch...woran kann das liegen,war zu 100prozent vor ein paar tagen alles noch korrekt.

ich hatte mal ein ahnliches problem mit dem widget,aber das lag an der sommerzeit und wurde vom developer gelöst,damals waren aber die daten in den kontakten und kalender unverändert.

ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt
 
also du hast dei Geburtstage z.B. für den 13. Dezember eingetragen und jetzt steht der Geburtstag auf dem 14. Dezember?

wenn du nicht ausversehen etwas verschoben hast, kann das ja nur nen Softwarefehler sein
 
ne, hatte 2 geburtstage im dezember nicht am gleichen tag.habs jetzt bei den kontakten wieder geändert und nun stimmts wieder. aber dass sich die daten sich selbständig geändert haben wundert mich schon...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
S
Antworten
2
Aufrufe
1.355
steinreich
S
Zurück
Oben Unten