Auf einmal kein 3g mehr

A

Apfelsine858

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem sgs. Und zwar funktioniert seit gestern 3g nicht mehr. Ich habe nur noch Internet wenn ich "nur GSM" einstelle. Wenn ich auf automatisch stelle, GSM/3g, hab ich keinen Empfang mehr.
Ein G in der Statusleiste wird zwar angezeigt, aber es ist trotzdem kein Empfang da. Es wird auch in der
Statusleiste nur noch das G angezeigt und nicht mehr 3g bzw H wie sonst immer. Auch wenn 3g an ist.
Wenn ich auf "nur 3g" stelle, geht gar nichts. Kein Internet und keine Anzeige in der Statusleiste, dass Empfang da ist.

Ich hoffe, der Text ist verständlich und mir kann jemand helfen :sad:
 
zufällig o2 oder eplus als netz?
 
Nee, Vodafone.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
3.020
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten