Auf einmal kein Kalender sync mit Outlook

T

thomas123

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
habe heute beim synchronisieren meines HTC Sensation mit Outlook folgendes festgestellt:
Telefon über USB mit PC verbunden, PC sync aktiviert und HTC Sync startet und synchronisiert auch. Kontakte klappt wunderbar aber der Kalender/Termine wird in keine Richtung übertragen. Das lief aber ganz sicher bis vor meinem Urlaub (ca. 2Wochen) Kann ich hier irgendwas unwissentlich verstellt haben??
Im HTC Sync ist das Fenster mit dem Sync Schalter aus/ein auch komplett ausgegraut und ich kann nichts aktivieren. Bei allen anderen Optionen kann ich auf die Schaltflächen zugreifen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke und viele Grüße

Thomas
 
Holla,

da es kein reines Sensation Problem ist, verschiebe ich des mal...:)
 
  • Danke
Reaktionen: thomas123

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
I
  • Inkontinenzius
Antworten
15
Aufrufe
1.406
schinge
schinge
Headsniper
Antworten
32
Aufrufe
8.832
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten