Auf einmal keine Verbindung zum Internet

B

Beckinio

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe seit 1 Woche das Wildfire mit dem 1&1 Vertrag. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, da es auch mein erstes Smartphone ist und ich keine großen Vergleiche habe. So...nun zu meinem Problem. Seit heute habe ich kein Netzzugriff mehr. Ich hatte noch nie Probleme damit, dass heisst zu Hause benutzt mein HTC meinen WLAN Router und eben fernab meines Hauses das "Mobile Netzwerk" wie es so schön im Wildfire heisst. Dort zeigt mir das Handy "Verbindungsfehler" an. Durch deaktivieren und wieder aktivieren ergibt sich keine Besserung. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben. Ich meine ich habe auch nicht verstellt! Irgendwie komisch!
 
hast du dir evtl apndroid oder sowas runtergeladen? also ne app, die das mobile netzwerk ein- und ausschaltet?
falls ja, dann deinstalliere es, restore die APNs und reboote das handy
 
Ich habe "My Tracks" heruntergeladen und diesen App installiert. Aber dieser hat doch nur mit dem GPS zutun.Oder? Trotzdem Danke!
 
weiß nicht, was man für my tracks alles eingeschaltet haben muss, aber denke auch nur GPS
joa, würde trotzdem versuchen mal die APNs zu resetten und handy neu booten
falls das nicht klappt testweise my tracks mal deinstallieren und obige schritte im anschluss ausführen
 
Wie kann man denn die Apps reseten?
 
ich meine nicht die apps, sondern die APNs
Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke --> Zugangspunkte und dann auf menu klicken und "Auf Standardeinstellung zurücksetzen"
 
Habe ich gemacht....kein Netz. Komplett das Handy abschalten kann ich noch nicht, da ich mein Pin noch nicht zur Hand habe und ich die Nr. noch nicht weiss.:D
 
So...hat sich erledigt. Ich habe mein Handy runtergefahren und wieder gestertet. Klappt wieder. Hat sich wohl aufgehangen :(
 
hab ich ja gesagt neu booten ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.399
Lea1996
Lea1996
Zurück
Oben Unten