Auf Firmware zurück setzen

E

experthandy

Erfahrenes Mitglied
5
hi zusammen

ich wollte nach fragen ob einer mir sagen kann wie ich auf dem werkeinstellung zurück setzen kann.Ich habe es geflashtet auf 2.2 möchte es gerne aber wieder auf dem original firmare setzen.

danke lg
 
Sorry ich hoffe du bist mir nicht böse, aber als "experthandy" müsstest du ja wissen das es viele Foren gibt und zu diesenm Thema bitte mal die "Suche" benutzen, da gibts schon hier echt ne Menge.
Wenn du ein "Mini" erfolgreich ja auf 2.2 geflasht hast, warum fragst du dann nicht in den "Unterforen" die so etwas behandeln? ;)
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.837
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.442
Eclipse6S
Eclipse6S
Zurück
Oben Unten