Auf gehts in die Droiden Welt

M

mx-s

Gast
Hallo zusammen,

zur Zeit bin ich noch, mehr oder weniger stolzer, Besitzer eines Iphone 3gs. Grundsätzlich ist das ein super Smartphone, welches in den Funktionen absolut schlüssig und sinnig ist. Nur was mich immer wieder aufs neue aufregt, ich bin eben kein Apple Faschist, dass ich von diesem Konzern in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden möchte.

Deshalb geht es jetzt los mit dem einem Android Phone. Als das G1 bei T-Mobile auf den Markt kam, konnte ich ein es bereits 2 Wochen testen. Damals war das System noch weiten nicht so weit wie jetzt und ich bin davon begeistert wie schnell sich die Community entwickelt hat. Die letzten Wochen habe ich mich also etwas umgesehen und nun werde ich mit das HTC Desire anschaffen.

Ich hoffe die Lieferung klappt schnell und problemlos. Ich hoffe ich kann mich dann hier in der Community etwas einbringen. :)

Schon vorab danke, für sinnvolle Antworten auf meine sinnfreien Fragen :)
 
Guten Morgen mx-s,

herzlich Willkommen und viel Spaß
mit deinem Desire, hier bei Android-Hilfe.de.:):)

Gruß
blackspica
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Gruß
Mimi
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
273
julienewbie1
J
K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten