Auf Google TV warten?

R

ReethC

Fortgeschrittenes Mitglied
0
bei mir steht zurzeit der kauf einen neuen receivers an (hätte gerne eine Kiste für alles quasi DVD, DVB-S2, I-net)

wollte fragen was ihr von Google TV haltet mann hört ja dass viele Sender dagegen sind
was mir auch noch sorgen macht ist das in den Geräten der Turner nicht direkt integriert ist, und ich quasi dann noch ne extra Kiste brauche (ob die überhaupt mit Google TV zusammenarbeitet, oder das es das Bild nur weiterleitet)

Alternativ würde ich mir jetzt ne Dreambox kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Google TV kenn ich mich nicht aus....
aber richtung TV und internet kann ich dir Dream Multimedia empfehlen....
ne Dreambox .... auf Linux Basis...viele Plugins...grosse Fangemeinde.....
habe 2 Dreambox 800 HD mit Festplatte(intern),DVD Brenner über USB.....der grosse Bruder die 8000er hat alles integriert(optional)....
google mal nach IHAD..i have a dreambox.com

uuups...hab dein edit nich gesehn.....mit ner Dream machst nichts falsch...
 
Ot:
Ich würde noch viel mehr Punkte einfügen, erhöht die Lesbarkeit ungemein.
 
leider blockieren die TV-Sender viele Innovationen für den TV-Genuss. Google hat da, wie auch Apple, enorm mit zu kämpfen. Dazu kommt, dass Google TV meines Wissens nach nicht für den deutschen Markt angepasst ist. Viele der Vorteile sind also nicht nutzbar.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
74
McQueen29
M
M
Antworten
1
Aufrufe
351
mblaster4711
mblaster4711
jenso77
  • jenso77
Antworten
0
Aufrufe
226
jenso77
jenso77
Zurück
Oben Unten