Auf Homescreen nur Menübutton?

D

Deraaf

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe: auf einmal nach einem Telefonat ist auf meinem Homescreen unten nur noch der Eintrag Menü vorhanden. Telefon, Kontakte und Nachrichten -> weg. Auch ein Neustart brachte nichts. Wie bekomme ich die da wieder hin?
Version 2.3.6, nichts gebastelt, Standard Samsung Launcher, nur vorsichtshalber gerootet.

So ist es echt umständlich über Menü Telefon auszuwählen :-(.

Schönen Gruß
D.R.
PS: Uhr Widget und Schnellzugriffe sind noch da...
 
soweit ich mich errinnern kann in den App-Drawer gehen (blaues Häuschen-Taste) und dann auf die linke menütaste und bearbeiten und dann einfach die Icons wieder in die Dockleiste unten reinziehen...

Hoffe das stimmt so, hab schon seit ewigkeiten keine Samsung Oberfläche mehr bedient ;) (ICS)
 
  • Danke
Reaktionen: Deimos-21
Danke,

habs hinbekommen. Nur warum die weg waren....

Schönen Gruß
D.R.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
1
Aufrufe
2.016
jna
jna
F
Antworten
8
Aufrufe
1.714
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten