Auf HTC Desire mit Eclipse debuggen

Q

quiddix

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe momentan eine Software in Entwicklung, die auch auf meinem HTC Desire läuft. Dort habe ich es nun irgndwie geschafft, einen inkonsistenten Datenbankzustand herzustellen. Deshalb würde ich gerne das Programm auf meinem HTC Desire debuggen.

Ich habe also den USB Debugging Treiber in der REv. 3 installiert. Zudem habe ich auf dem Handy USB Debugging aktiviert und meine Applikation das Flag debug=true gesetzt.

Leider kann ich in Eclipse kein Handy sehen, auf dem ich debuggen will. Auch adb devices zeigt mir kein Ergebnis an.

Ich benutzt Windows 7 in der 64 Bit Version mit dem neusten Eclipse. Gibt es da eine Lösung, wie ich das zum laufen bekomme?

MFG TW
 
Ich glaube du musst HTC Sync haben damit es klappt.
Habe auch schon was von diesem Fehler gehört, auf Mac klappt das bei mir wunderbar.
 
Ich denke, dass necromancer Recht hat. Habe ansonsten die gleiche Ausgangssituation wie du - nur halt HTC Sync drauf - und es klappt tadellos!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
488
bb321
B
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
127
swa00
swa00
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
555
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten