Auf Intent warten

ich will ja nur sagen, dass ich kein blutiger Anfänger im Programmiern bin;)

Und ich frage desswegen so viel, weil C++ != java ist und schon gar nicht die android sdk!
 
Für mich stellt (obwohl ich auch in Sachen Java Anfänger bin) der Umgang mit dem Android-Framework immer die größere Herausforderung dar. Immerhin bin ich durch mein Mitlesen hier ab und an gezwungen mich tiefer in die Materie zu stürzen. Praktisch gemacht hab ich aber immer noch nix ^^
 
naja die java grundlagen sind immer gleich, das hat nichts mit android zu tun.

eine arrayliste kopieren zb, das sind grundlagen. man muss net jede methode auswendig wissen, aber eine kurze anfrage an google und ich weiß was es gibt. in der zeit wo man hier auf die antwort wartet, hat man das ganze schon leicht selbst gefunden und implementiert.

dass c++ nicht java ist ist zum glück so. aber programmieren ist gleich programmieren. wenn man im guten stil c++ programmiert, wird man es auch bei java tun. wenn man spagetti code mit c++ produziert, wird man es auch mit java tun. obwohl java das einem eher verzeit
 
Und ich denke, dass ich in C++ alles andere als Spaghetti programmiere;)
 
ja das kann und will ich net beurteilen.
 
Lassen wir das Thema einfach und konzentrieren uns wieder auf meine Probleme!;) Weil davon habe ich wirklich reichlich!

mfg
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
127
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
488
bb321
B
Zurück
Oben Unten