auf neuem gerootetem G1 Backup vom alten ungerooteten zurückspielen?

J

joschijoschi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Nachdem ich mir es nicht zugetraut hatte, mein g1 zu rooten, habe ich mir ein zweites mit root und Cyanogen gekauft.
Von meinem alten G1 mit 1.6 ohne root habe ich mit Mybackup meine Daten und meine Programme auf SD gesichert.

Nun meine Frage: Kann ich die ganzen Daten und Programme einfach auf das neue, gerootete mit mybackup zurückspielen, oder geht das nicht?

Ich würde mir, wenn das geht, halt ein bißchen Arbeit ersparen.
 
Spiele den Inhalt deiner Sd auf die andere und spiele alles wieder ein. Sollte ohne Probleme funktionieren. ;)

Edit : Denn haste ja jetzt auch nen Testgerät. :D
 
Das erste Gerät werde ich wohl nicht behalten, das kommt wohl zu ebay. Die Differenz (falls es eine gibt) sind meine Kosten fürs rooten.
 
Kannst es auch hier im Market versuchen!

Mfg Yunky
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.598
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten