Auf offizielles ICS 4.03 jetzt updaten

Marcus1978 schrieb:
Mal für einen Noob: Klappt dann die 3G Funktion noch?

Mit der US Wifi-Rom ? Nein. Dann musst du die MZ601 Team Eos Everest_UMTS-Rom nehmen.
 
Ist das ganze nun in Deutsch `?
 
Ja EOS ist in DE

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Kommt immer der Fehler "Device is locked" .. Wird wohl doch ein "Root" benötigt ?!?
 
KEINE DEUTSCH SPRACHE !!!! Nur Englisch, Fränzösisch und Spanisch.

Hatte Extra gefragt !!!!!

Ich kotze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist EOS ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich deutsche Sprache ???? hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

gibt eine ROM mit Deutscher Sprache die ich genauso installieren kann ????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ehrles aber geschrieben EOS UMTS ist in Deutsch....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Da blick ich nicht durch wie das funzt laut BEschreibung :-(

Ist mir zu kompliziert . Tolll muss ich es wohl einschicken :-(
 
Oder hat jemand ne deutsche Anleitung wie das funzt ......? :confused:

Willst wieder das normale deutsche android 3.2 . Hat dafür jemand ne Anleitung wie das funzt? :confused:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Samson992 schrieb:
Oder hat jemand ne deutsche Anleitung wie das funzt ......? :confused:

Willst wieder das normale deutsche android 3.2 . Hat dafür jemand ne Anleitung wie das funzt? :confused:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Du solltest dir vielleicht das nächste mal den kompletten thread durchlesen bevor du munter drauf los flasht. Manchmal hab ich das gefühl das bei manchen das Hirn ausgeht wenn sie ics 4.0.3 lesen oder h9ren.


https://www.android-hilfe.de/forum/...ware-einspielen-softbrick-loesung.110618.html das ist wirklich sehr gut beschrieben. Das solltest du hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: messi4h und Wurmclemens
Einfach auf gleichem Wege wieder die Deutsche Software von hier flashen:

MOTODEV > Products > Device Software
Build H.6.2-35.1 for Retail Germany

Einschicken ist übrigens schlecht, da du beim unlock dem Verlust der Garantie zugestimmt hast.

Samson992 schrieb:
Oder hat jemand ne deutsche Anleitung wie das funzt ......? :confused:

Willst wieder das normale deutsche android 3.2 . Hat dafür jemand ne Anleitung wie das funzt? :confused:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Wunderbar danke an meine Retter !!! ;-)
 
Hat super geklappt, auch wenn es einen echten Update-Marathon gibt, da scheinbar alle kleineren Updates geladen werden müssen, ehe dann endlich ICS kommt.

Bisschen schade finde ich, dass die US-Version Quickoffice HD nicht dabei hat, ist ja ganz schön teuer in der Anschaffung. Dafür aber diese beiden Zwangsspiele, die sich nicht mal entfernen lassen...
 
auf die deutsche version muss man wahrscheinlich ewig warten :/
 
Ja ich will auf die deutsche Version ....
 
Also wer des Englischen auch nur im Ansatz mächtig ist, wird mit der Firmware keine Probleme haben. Die Menüpunkte kennt ihr ohnehin alle schon auswendig. Schön finde ich, dass das deutsche Tastaturlayout einstellbar ist und es eine deutsche Worterkennung gibt.

Mein bester Dank an den Initiator dieses Threads!!!

Sent from my Xoom using Tapatalk
 
Hallo, ich habe 3 Fragen dazu.

  1. Wird nach der Anleitung aus Post 1 meine Einstellungen, Programme etc gelöscht?
  2. Menü ist ja englisch. Kann ich eine deutsche Tastatur einstellen?
  3. Sind Spiele und Programme weiterhin auf Deutsch, oder nun alles auf englisch, da sie sich der Sprache des Systems anpassen?
Danke
 
Hallo, wie sieht es eigentlich mit der WLAN Sendeleistung aus, nach aufspielen des US ROMs auf das deutsche Xoom?
In US darf ja mit bis zu 1 W (30 dBm) Leistung gesendet werden. Bei uns sind max. 100 mW (20 dBm) erlaubt.
Hat hier jemand Erfahrung? Meine mal gelesen zu haben, das die meisten Mobile Devices mit max. 15 dBm (30 mW) senden.
Kennt jemand ein Tool mit dem man die Sendeleistung auslesen kann? Iwconfig kann dies wohl, aber ist leider nicht in Busybox enthalten.
Gibt es eine andere Quelle? Würde mich sehr interessieren.
Danke und Gruß, neox
 
Zuletzt bearbeitet:
clawwulf schrieb:
Hallo, ich habe 3 Fragen dazu.

  1. Wird nach der Anleitung aus Post 1 meine Einstellungen, Programme etc gelöscht?
  2. Menü ist ja englisch. Kann ich eine deutsche Tastatur einstellen?
  3. Sind Spiele und Programme weiterhin auf Deutsch, oder nun alles auf englisch, da sie sich der Sprache des Systems anpassen?
Danke
Hallo, ich würde es gerne nachher durchführen. Damit ich keine bösen Überraschungen erlebe und ohne Root auch nicht meine Programme mit Titanium Backup sichern kann, würde ich mich freuen, wenn jemand meine Fragen beantworten kann. Danke vielmals.
 
1) Ich musste rooten, daher wurde alles gelöscht. Ohne Root gab es eine Fehlermeldung.
2) Deutsche Tastatur habe ich durch Swiftkey. Wie es mit der Systemtastatur aussieht kann ich nicht sagen.
3) Die Programme gehen per default auf englisch. Manche lassen sich umstellen, andere nicht.

Besonders nervig ist die Rechtschreibkorrektur von Android, die natürlich auch nur noch englisch versteht. Allerdings war die auch auf deutsch schon nervig und wird bei mir immer als erstes deaktiviert :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: clawwulf

Ähnliche Themen

B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.709
b00kx
B
A
Antworten
0
Aufrufe
2.432
Assabalonge
A
E
  • emal011
Antworten
0
Aufrufe
2.706
emal011
E
Zurück
Oben Unten