auf orginale Firmware flashen.

D

Darkwar

Neues Mitglied
0
Hi meine Freundin hat sich nen gerootetes Samsung galaxy s andrehen lassen und nun gibt damit nur Probleme.

Ich würde es gerne wieder auf originaler Software zurück Setzen da es aktuell nicht mal mehr richtig hochfährt.
Das Problem dabei ist ich hab kein plan vom rooten usw. und die Lösung für mein Problem hab ich hier im Forum noch nicht gefunden hätte den ein wer mal Zeit für nen Tel. Gespräch oder Skype/ts
Um mi9ch durch zu leiten usw.

Würde mich über eine Antwort freuen

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd vorschlagen du gehst erstmal in deine einstellungen > telefoninfo und postest mal was du überhaupt auf deinem telefon hast ......
 
Das problem aktuell ist das es nichtaml mehr hoch fährt kein plan warum es befindet sich in einer daurschleife beim hochfahren smoit bekomm ich auch keine infos mehr welche version ich habe!

einzigste was geht ist die 3 tasten kombi dan komm ich auf das cmd menü aber von dem hab ich kein plan und das backup über das menü geht auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
261
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.755
Islaris
Islaris
J
Antworten
3
Aufrufe
3.195
jna
jna
Zurück
Oben Unten