auf STOCK-Rom flashen mit CWM-Manager 3.0

E gibt auch noch Mobile Odin...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thoddü;2765721 schrieb:
E gibt auch noch Mobile Odin...

auch da würde ich eher vorsichtig sein, wenn nicht VORHER mal
getestet wurde bei noch funktionierenden USB!

Ist eine wage Geschichte das zu "testen" und erstrecht von AOSP
zurück auf Samsung.

Funktioniert oftmals nur MIT PIT!

Weiss derzeit leider nicht ob Mobile Odin 2.15 das mittlerweile kann!?

Wüsste nicht welches ich selbst zuerst testen würde, denn es kann sein
das man nur "einen" Schuss hat.
 
Kann das nur bestätigen. Hatte auch das Problem mit nem Wackelkontakt am USB Port. Wollte daher von Checkrom via Mobile Odin zurück auf die stock KE2, und es ging voll in die Hose.
Das handy hing beim booten beider Meldung "failed to mount .../cache/...".

Habs dann mit viel viel rumprobieren und Geduld geschafft, den USB Port unten mit nem feinen Schraubenzieher kurzzeitig so hinzubiegen, dass ich wieder eine Firmware per Odin flashen konnte.

Das war mir jetzt aber eine Lehre. Nie wieder firmwares per mobile odin flashen :)
 
Hey, das ganze mal wieder aufleben lassen :)
ich habe eine frage: ich habe die CWM 3.15... geht es damit auch?
 
Da es da die Option dort auch gibt, würde ich mal sagen ja...
 
ja ich meinte nicht, ob es potentiell möglich ist, sondern ob es evtl schon jemand getestet hat und es nicht buggt und emin handy dann brickt
 
Kann per CWM, ich ha CM11 aufm S2, die originale FW wieder draufflashen?
Wenn ja, woher bekommt man die?
 
@Kallest:

Stock-ROMs haben die Endung .tar und können deshalb nur mit ODIN geflasht werden. ;)
Hier gibt es auch Anleitungen dazu: Anleitungen für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

Aktive Links zu Stock-ROMs sind selten geworden, da die alten Links oft genug ins Leere führen. Aber hie und da gibt es einen Dropbox-Link. Welche ROM soll es werden?
 
Hat sich erledigt, kann cm drauf bleiben. Sollte erst zurück, dann nicht mehr. Aber trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.685
the.gangster
the.gangster
C
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • CHEF-KOCH
Antworten
4
Aufrufe
9.532
Dickens1412
D
Pr0TuRk38
Antworten
1
Aufrufe
4.423
MTBiker
M
Zurück
Oben Unten