Auf Telefonspeicher vom Pc aus zugreifen

S

Schokokeks123

Neues Mitglied
1
Heyo
Ich hab da mal eine Frage
Ist es möglich das ich von Pc aus auf den Telefonspeicher zugreifen kann ?
Danke :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
natürlich. ich benutze zb zum sms synen myphone explorer. und da ist auch ein menüpunkt, unter dem ich auf telefon- und sd karten speicher zugreifen kann
 
  • Danke
Reaktionen: Schokokeks123
Kann ich auch nur empfehlen. Aber Vorsicht beim synchronisieren, immer nur in eine Richtung, also erst vom Evo auf PC, dann PC auf Evo.

Ich hatte Kontakte auf dem Handy auf einem anderen Stand als auf dem PC. Habe aber auf dem PC dann auch Kontakte bearbeitet, und wollte das dann synchronisieren. Da ging dann einiges schief. Also immer auf Sicherung achten, sowohl auf dem Evo, als auch mit My Phone Explorer.

Ansonsten kann ich das Programm absolut empfehlen. War meine Schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: Schokokeks123
Oder usb Kabel anstöpseln und dann fragt dich das Telefon, wie du es verbinden möchtest: dann kannst du es wie eine externe Festplatte verwalten.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ist aufgefallen das ich nicht auf alles zugreifen kann:confused2:
Wenn ich bei Datein auf Telefonspeicher und dann auf data gehe ist der Ordner leer.(Ich möchte auf den Ordner gerne wegen einem Spiel drauf zugreifen können)
Weiß jemand wie ich darauf zugreifen kann oder bräuchte ich dafür root ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.258
hasan escobar
H
S
  • Spinebreaker
Antworten
6
Aufrufe
1.816
Spinebreaker
S
jenss
Antworten
0
Aufrufe
1.738
jenss
jenss
Zurück
Oben Unten