Auf Updates prüfen

S

snoopy99

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Desire S mit Vodafone Branding, nicht gerooted.
Android 2.3.5 mit HTC Sense 3.0

Wenn ich nun nach Software-Updates prüfe bekomme ich die Meldung:
"Das Telefon lädt die Software-Updates herunter".

Bisher hat er entweder gemeldet, dass es keine Updates gibt oder mir das Update angezeigt.
Ich vermutet hier "hängt" irgendwas. Was kann ich tun?

Gruß
Tobias
 
Neustart schon probiert?
 
Ja, hab ich.
Neustart hat daran nichts geändert.
 
Seltsam, habe ich so auch noch nich gehört.
Auch mal den Akku rausgenommen und was länger gewartet bis du ihn wieder rein getan hast?

Ansonsten musst du vielleicht mal im Netz suchen (oder hier im Forum) wo die Updates hin runtergeladen werden und mal selbst dort auf deiner Speicherkarte nachschauen. Vielleicht ist da ja noch was, was ihn stört?!

Was ist denn wenn du deine SD Karte mal raus nimmst?!
 
Danke für deine Tipps, leider hat bisher nichts geholfen...
Muss ich wohl damit leben...

Trotzdem danke.
 
Guck doch mal bei den Apps durch, ob es eine gibt die irgendwas mit Updater für Sense oder so heißt und lösch da den Cache. Achtung: Es gibt mehrere Updater ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.868
Harris
Harris
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.285
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten