Auf Werkseinstellung zurücksetzen, was wird beim Dodgee DG 310 gelöscht?

D

desheimsche

Neues Mitglied
0
Hallöle,

da ich ja das defekte Gerät zurückschicken muß, habe ich es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Reicht das, um alle schon eingegbenen Daten wie die Passwörter vom Google Konto, e-Mail Konten, etc... unwiderruflich zu löschen oder muß da noch was anderes gemacht werden?

Wenn ja, wäre es toll, wenn mir jemand dabei helfen könnte :blink:.

Sorry, das mit ROM aufspielen und rooten kann ich noch nicht, möchte es aber gerne lernen.

LG,

Ralf
 
Hallo @desheimsche
Herzlich willkommen im Forum :)
Ein Werkstreset reicht völlig um die von dir genannten Daten zu löschen.
Wird auch hier erklärt:
Wipe – Android Wiki
 
Hallo Ladylike871,

danke für die prompte Info und den Link!

Dann wieder ab in die Verpackung mit dem stummen Ding :smile:.

Jetzt kanns ja langsam losgehen mit dem rooten und so, werde mich mal mit dem tollen Beitrag von Ora intensiv auseinandersetzen.

LG,

Ralf
 

Ähnliche Themen

D
  • desheimsche
Antworten
1
Aufrufe
985
desheimsche
D
Herr_Berth
Antworten
7
Aufrufe
2.788
N2k1
N2k1
J
Antworten
2
Aufrufe
1.136
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten