Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht

C

Chasey

Neues Mitglied
0
Hallo,

blöderweise habe ich irgendeins der vorgeschlagenen Updates Xperia... ausgeführt und seither hat sich das Design und verschiedene andere Dinge verändert. Ich möchte das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber die entsprechende Funktion setzt nichts zurück, dieses Update ist immer noch da.

Wie kann ich das Gerät in den tatsächlichen Auslieferungszustand zurück versetzen?

danke!
 
Super, vielen Dank! Leider verstehe ich nicht wirklich etwas davon, aber ich werde es versuchen!
 
ist nicht schwer, ist wie ein update mit PC Companion oder SUS.
nur musst du paar schritte von Hand machen.
wenn du dich an die Anleitung hältst geht das ganz easy :biggrin:
 
Vielen Dank für die Hilfe, es hat funktioniert! war nicht ganz so einfach, aber mit einer anderen Flashtool Version (9.18.6) ging es dann doch :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.756
Gluexpilz
G
P
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Patrick1673
P
H
Antworten
15
Aufrufe
5.031
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten