auf werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht

M

mmmggggggmmm

Neues Mitglied
0
Hi leute,

ich habe die 2.3.5 gingerbread costom ROM version auf meinen zte und will eine andere da diese so viel akku in anspruch nimmt das geht aber nicht weil ich nicht in den recovery modus komme und das auf werkseinstellungen zurücksetzen geht plötzlich auch nicht:sad:
könntet ihr mir da vielleicht helfen
 
Factory Reset kannst du mit ADB machen (beim Android SDK dabei).

Und zwar mit:
Code:
adb shell
su
format DATA
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann ich das finden
 
Warum kommst du nicht in den Rec-Modus, was glaubst du? Was versuchst du um da hin zu kommen? Mal das passende Recovery über fastboot geflasht?

Und wir werden dir sicherlich nicht Dinge erklären die man einfach selbst googeln kann, ein bisschen Eigeninititative wäre top. Ich rate dir auch von der Methode oben ab, sinnvoller ist es das Recovery zu reparieren.
 
Vl probier mal ein TPT...:)
 
Jungs, Fastboot ist ungefährlich, ein TPT oder Format-Befehle per adb nicht unbedingt.
 
Ja aber ich hatte schon mal das Gleiche Problem, dass ich nicht ins Recovery kam..aber nur 5Minuten lang da ich zum Glück noch ein TPT dabei hatte! Danach konnte ich wieder ins Recovery booten.
Aber fastboot ist natürlich ungefährlicher! :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.127
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
988
Honeymaus
H
M
Antworten
0
Aufrufe
943
mike-1964
M
Zurück
Oben Unten