Auf Werkseinstellungen zurücksetzten

D

DonSpy

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo liebes Android-Hilfe Team,
habe z.Z. die Marvel v9 Custom Rom auf meinem Handy.
Leider ist der Hardwarebutton zum Ein- und Ausschalten seit geraumer Zeit kaputt bzw. funktioniert nur ab und an.
Habe mich jetzt entschlossen, das Handy Einzuschicken (hab ja nicht umsonst Garantie drauf). Allerdings dacht ich es wäre eventuell angebracht wieder die Standartsoftware draufzuspielen, welche von Anfang an drauf war (obwohl es sich ja um einen Hardwaredefekt handelt und die Software eigentlich keinen Einfluss darauf hat....aber wir wissen ja, dass sich die Garantiegeber gerne mal ausgefallene Ausreden einfallen lassen um das Handy dann doch nicht auf Herstellerkosten reparieren zu lassen). Meine Frage ist nun, wie bekomm ich das am besten hin. Hab die Software leider nicht und mich seit Monaten auch nicht mehr mit dem Thema auseinandergesetzt weil es seit der Marvel Rom auch super flüssig lief. Sich jetzt wieder mühsam einzulesen, wollt ich vermeiden. Würd mich freuen wenn ihr, die ihr in der Materie bescheid wisst, ein wenig Zeit für mich opfern könntet und mir ne kurze Anleitung posten könntet wie ich das am Besten hinbekomme. Ich geize auch nicht mit guten Bewertungsabgaben :)

P.s.: Habe noch ne Frage zum Gps Modul, dieses funktioniert seit der Marvel Rom leider gar nicht mehr. Habe keine spezielle Kernel genommen oder so, sondern einfach die Rom von der xda developers Seite genommen und raufgespielt. Gibts da irgend einen Trick?

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus :thumbup:

DonSpy
 
Hallo.

Wenn du es komplett zurücksetzen willst, kannst du die Anleitung zur Notfallwiederherstellung nehmen.
Ist gut beschrieben.

Gruß


Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DonSpy
Habs hinbekommen,
vielen Dank. :)
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
Arne Drews
Antworten
1
Aufrufe
2.021
snoopy-1
snoopy-1
T
Antworten
3
Aufrufe
1.663
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten