Auf Werkszustand zurück

M

moorcastle

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mein Cat Nova auf Werkszustand wegen einem problem mit einer Software zurückgesetzt, aber es sind z.b. die Bilder nicht gelöscht worden.
Sollten dadurch nicht eigendlich alle Daten gelöscht werden.
Gruß Udo
 
Nein, beim Rücksetzen auf Werkszustand werden lediglich Anwendungen und Einstellungen gelöscht.

Nutzerdaten, wie z.B. Bilder, Klingeltöne, etc. sind auf einem anderen Speicherbereich (SD-Karte) untergebracht und werden nicht gelöscht. Das ist auch gut so :)
 
Hallo Norbert,
meine Bilder müssen aber auf den internen Speicher sein, da ich die SD Karte rausgenommen habe. Bin auch ohne SD Karte wieder hochgefahren.In welchen Ordner sind die denn abgespeichert.
Gruß Udo
 
Installiere dir mal den FX File Manager (Beta) aus dem Markt, der Zeigt dir gleich deine Bilder, Musik und Video Dateien an. Dann einfach direkt löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: moorcastle
Hallo, habe da noch ein Problem.
habe auf mein Cat Nova von Welbild das Marine Europa Navigationsprogramm installiert.
Beim ersten Start läuft das Programm, aber beim nächsten Start kommt immer eine Fehlermeldung :
wurde unerwartet beendet, versuchen sie es erneut
schließen erzwingen.
Erst nach der deinstallation und erneuter installation startet es wieder.
Wenn ich unter Anwendung schaue, schein das Programm noch zu laufen.
Stoppen erzwingen.
Hat vielleicht jemand einen Tip, woran es liegen kann.
Gruß Udo
 
Das Nova hat 2 Bereiche für User-Daten:
- den internen Speicher (der heißt verwirrender Weise "sdcard"), ca. 2GB groß. In der Speicherverwaltung wird er unter USB-Speicher-Einstellung als Nand-Speicher bezeichnet.

- den externen Speicher auf der SD-Karte, der heißt dann "tflash" oder so ähnlich und steht natürlich nur zur Verfügung, wenn auch eine Karte im Gerät steckt.

zum Problem mit dem Navi-Programm - hast du schon in den App-Bereich hier im Forum geguckt? Dort stehen die Chancen größer daß du Rückmeldungen bekommst, sofern es nicht tatsächlich ein Problem mit dem Nova ist.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
4.130
norbert
norbert
special1986
Antworten
3
Aufrufe
1.400
Peter B.
P
Snoopdog
  • Snoopdog
Antworten
2
Aufrufe
1.845
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten