Auf Werkzustand machen ???

B

blublu

Neues Mitglied
0
Hallo ,
kann mir vielleicht jemand sagen wie man einen Backflip
auf Werkzustand machen kann im gesperrtem Modus?:confused:

LG Blublu:)
 
etwas genauer Bitte !? Welche Rom ist drauf ? In welchen Zustand willst Du? Ist das BF gerootet ?
Hab mehr fragen als Antworten ;)

Die einfachste Variante ist über die Recovery Neu zu flashen, wenn du ein gerootetest BF mit einer Custom Rom hast ...
 
@DonDZerO

Ich glaube er kommt an das handy nicht mehr ran, da er die pin nicht mehr weiß,
und diese überzogen hat..... nun ist es gesperrt.....
sagt er jedenfalls.... ich würde da die finger von lassen....

@Handymeister hat ihm schon entsprechendes geschrieben....

Edit....
Natürlich kann es wirklich so sein wie er schreibt, aber er kann das handy auch irgendwo "gefunden" haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Moskito, habe es auch schon gesehen, fünf Threads aufgemacht , lol, naja fand es schon merkwürdig sein gerade eingestelltes Entschlüsselungs Muster sofort wieder zu vergessen ... :rolleyes2: ... :huh: also ich will mal Nix unterstellen, aber einen faden Beigeschmack hat das ganze ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • smau
Antworten
1
Aufrufe
2.396
Manudel96
Manudel96
C
Antworten
6
Aufrufe
2.564
Manudel96
Manudel96
A
Antworten
3
Aufrufe
3.968
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten