1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. expatraite, 26.02.2012 #1
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    danke für euern Support und eure Mitarbeit. Ich bin zum LG 3D gekommen, weil es mir zum Tausch für ein HTC HD2 angeboten worden ist. Da konnte ich nicht nein sagen.

    Da ich auch eine Fuji Finepix 3D W3 habe, war das ein logischer Schritt.

    Leider ist die Technik top, die Software hop. Während meiner Bereinigung meiner ganzen Geräte (LG3D, HTC Flyer, Firmenhandy IPhone, Ipad) und einer Neuausrichtung an meine Bedürfnisse habe ich mich entschlossen, das Gerät zu verkaufen. Der Thread software-welche-3d-auf-dem-lg3d-unterstuetzt steht anderen zur Fortführung zur Verfügung.

    Um Fragen vorzubeugen: Es ist eine Combo Iphone und Lenovo Thinkpad Tablet geworden.
     
Du betrachtest das Thema "Auf Wiedersehen LG3D" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",