Aufgabenverwaltung

rfk

rfk

Erfahrenes Mitglied
110
Die Suche nach einer passenden Aufgaben-App bringt mich zur Verzweiflung. Nach etlichen Experimenten aus dem Play-Store habe ich immer noch nichts passendes gefunden. Auf dem iPhone nutze ich Appigo Todo und etwas ähnliches suche ich nun auch.

Hier meine Anforderungen:

  • "Fokus"-Liste, zeigt Aufgaben ohne Fälligkeitsdatum und solche die heute und morgen fällig werden
  • Aufgabenwiederholungen, so flexibel einstellbar wie möglich (täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich, alle x Tage/Wochen, an bestimmten Wochentagen, ...)
  • Fälligkeit mit Datum und Uhrzeit
  • Erinnerung/Alarm einstellbar, x Minuten vorher
  • Notizen
  • Optional: aktive Aufgaben der Fokus-Liste als Badge neben dem Icon (mein Nova Launcher sollte das können) oder zur Not als Icon in der Benachrichtigungsleiste (nur falls Aufgaben in der Fokus-Liste sind)
  • Optional: Synchronisierung mit Toodledo
Hat jemand was passendes für mich?

Danke!
 
2do

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rfk

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
720
gecko03
G
G
Antworten
5
Aufrufe
1.760
IngoBN
IngoBN
G
Antworten
5
Aufrufe
1.244
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten