Aufgehängt!

G

Gorzi

Neues Mitglied
1
Mein neues I9070 hat sich nach dem Aufladen aufgehängt: das Display blieb schwarz, auch mehrere Resets blieben beim Wort "SAMSUNG" während der Bootroutine hängen - kennt jemand einen Zauberspruch?
 
Klar:

"Wenn du schei... Ding nicht willst, schicke ich dich ein!"

Hat bei mir auch schon geholfen.:thumbsup:
 
ich habe ihm sogar schon den Adressaufkleber von "Datrepair" gezeigt - kurzes Zucken, das war`s...
 
Mir sagt jemand letztens, dass ich nicht so viele Drohungen aussprechen soll, sondern diese mal in die Tat umsetzen soll.

Also mir persönlich fällt da nur noch folgendes ein:
Akku raus -> ein paar Minuten warten -> Akku rein.

Ist der Fehler immernoch vorhanden solltest du es einschicken.

Eine Alternative wäre das Gerät in den Downloadmodus zu versetzen und eine Firmware mit Odin drauf zu spielen. Aber da du ja noch Garantie hast, einschicken.

Gruß wolder
 
Danke für die Hinweise. Letzte Drohstufe: ich klebe den Adressaufkleber direkt aufs Handy... Und dann wolln wir mal sehen!!!:glare:
 
Gerät wegen fehlender Einsichtigkeit an DatRepair nach Flensburg geschickt...
 
Zurück
Oben Unten