Aufgenommene Videos ruckeln bei Wiedergabe

Canök

Canök

Stammgast
85
Hey.
Also ich habe ein Problem:
Meine aufgenommenen Videos ruckeln bei der Wiedergabe in der Galerie vom Nexus und im Doubletwist Player.
Ruckel= ca. 20-30 Sekunden flüssig und dann hängt das Bild und der Ton geht weiter ca. 2 Sekunden lang, dann gehts wieder ca. 30 Sekunden flüssig.
Die ist selbst bei Overclocked auf 1GHZ so.
Kennt jemand ne Lösung?
 
Das hab ich auch schonmal gehabt - da haben dann alle Videos geruckelt - egal ob selbst aufgenommen oder nicht. Eine spezielle Lösung hab ich da leider nicht - ich hab den Stein blank gemacht, also jungfräuliches Nandroid + Wipe und auf ein neues - dann ging es wieder. Ein Wipe allein müsste es also beheben - was genau die Ursache ist hab ich auch nicht rausgefunden - da es dann auch wieder ging war mir das wurst :D
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
MukuFuk
  • MukuFuk
Antworten
4
Aufrufe
1.501
streetking77
S
T
Antworten
9
Aufrufe
4.021
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten